seniorenzentrum sander

Besuch im Seniorenzentrum Sander

Beeindruckt über das Leistungsspektrum - Dr. Roy Kühne zu Besuch in Bad Grund

Bad Grund. Auf der Informationstour durch seinen Wahlkreis Osterode-Northeim-Goslar besuchte der CDU-Bundestagskandidat Dr. Roy Kühne das Seniorenzentrum Sander in der Bergstadt Bad Grund und war beeindruckt vom Leistungsspektrum, über das Verwaltungschefin Dagmar Dembsky informieren konnte. Eine hohe Anerkennung ging an Dr. Oswald Sander für den Mut zur Investition und Schaffung von 50 Arbeitsplätzen, die durch eine 100% Auslastung der 80 Heimplätze und fünf für betreutes Wohnen gesichert sind.

 

stoppelfest uehrde

Dr. Kühne besucht Lerbacher Firmen

Regionale Wirtschaft steht klar auf der Agenda

Lerbach. Auf seiner Tour machte Kandidat Dr. Roy Kühne Station in Osterode-Lerbach. Eine ganztägige Informationstour, die von der Lerbacher CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Brigitte Schweiger organisiert wurde, führte den 45-Jährigen Politiker zu verschiedenen Firmen der als „Ruhrgebiets des Oberharzes“ bezeichneten Ortschaft.
heimatmuseum uehre

Ein Dorfmuseum mit Vorbildcharakter

Bundestagskandidat besucht das Dorfmuseum in Uehrde

Uehrde. Einen interessanten Einblick in die Geschichte der 80 Einwohner zählenden Ortschaft Uehrde erhielt Bundestagskandidat Dr. Roy Kühne beim Besuch des dorfeigenen Museums.

 

canvassing uehrde

Das richtige Verhalten am Wahlstand

Wahlteam um Bundestagskandidat Dr. Roy Kühne organisiert Wahlstandtraining

Uehrde. Mit dem Aufbau eines kompletten CDU-Wahlstandes machte das Team um Bundestagskandidat Dr. Roy Kühne die Wichtigkeit des Zusammenkommens auf dem Hof der Familie Brünig in Uehrde deutlich. Unter der Leitung von Anskar Lürig stand ein Wahlstandtraining für die Mitglieder des Osteroder Kreisverbandes auf der Tagesordnung.

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Kurze Str. 2
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910