• Dr. Roy Kühne

CDU
Mitglied des Deutschen Bundestags (MdB)
Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 52
Goslar-Northeim-Osterode

2014 denktage-tafel

Schülerprojekt - Gedenktafel in Northeim

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne nimmt an Feierlichkeiten zur Übergabe teil

Northeim, 22.10.2014. Dr. Roy Kühne nahm an der feierlichen Einweihung der Gedenktafel für die Opfer nationalsozialistischer Euthanasiepolitik in Northeim teil, die durch Schüler des Gymnasiums Corvinianum organisiert wurde. 
oldenburg

Zu Besuch in Oldenburg

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne besucht seinen Kollegen Albani

Oldenburg, 30.09.2014. Roy Kühne und Stephan Albani luden die Physiotherapeuten aus Oldenburg und Umgebung zu einem Gespräch über die aktuelle Situation ein. 
cdu logo region gross

Vorsitz des LFA Gesundheit

Dr. Roy Kühne zum Vorsitzenden des Landesfachausschuss Gesundheit berufen

Hannover, 18.09.2014. Der Landesvorstand der Niedersächsischen CDU hat den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne zum neuen Vorsitzenden des Landesfachausschuss Gesundheit berufen.  
Degemed

Reha als Komplexleistung

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne nimmt an DEGEMED-Podiumsdiskussion zur „Erhaltung der Reha als Komplexleistung" teil

Berlin, 09.09.014. Im Rahmen der Kampagne „Meine Reha – Mein Leben" lud die Deutsche Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (DEGEMED) am vergangenen Dienstag zum Dialog in die Hauptstadt ein.
Gespräch Sander Feuerwehr

Status quo der Feuerwehr

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne trifft Landesgeschäftsführer Michael Sander

Hannover, 15.08.2014. In der Landeshauptstadt traf sich der CDU-Politker Kühne mit dem Landesgeschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen Michael Sander. Im Gespräch erläuterte Sander die Situation bezüglich des Fuhrparks der Feuerwehr, aber auch Themen wie Nachwuchsförderung wurden diskutiert.

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Markt 11
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910
Diese Seite verwendet Cookies - auch zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.