• Dr. Roy Kühne

CDU
Mitglied des Deutschen Bundestags (MdB)
Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 52
Goslar-Northeim-Osterode

20170925 DankeVertrauen

Ich sage Danke

Northeim. 25.09.2017. Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne gewinnt seinen Wahlkreis direkt und zieht für eine weitere Legislaturperiode in den Deutschen Bundestag.
 
 
Der gestrige Abend zeigte den Erfolg der Arbeit der vergangenen vier Jahre. "Ich kann nur DANKE sagen für die Anerkennung meiner Arbeit und meines Engagements für die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis. Es ist überwältigend, nach einer so langen Zeit den Wahlkreis direkt gewonnen zu haben. Ich bedanke mich bei meinem Team in Berlin und dem Wahlkreis sowie allen Unterstützern im Wahlkampf. Es war viel Arbeit, aber es  hat sich wirklich gelohnt. Ich freue mich nun auf die kommenden vier Jahre in Berlin und auf viele neue und auch noch bestehende Herausforderungen."

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Kurze Str. 2
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910