20190316 Einsatz für Gandersheimer Domfestspiele

Einsatz für Gandersheimer domfestspiele

Berlin.16.03.2019. Gemeinsam mit Achim Lenz, dem Intendanten der Gandersheimer Domfestspiele, habe ich mich in Berlin für eine dauerhafte Bundesförderung für die Domfestspiele eingesetzt.
 

Dafür habe ich Gespräche mit Verantwortlichen des Staatsministeriums für Kultur und Medien organisiert, in welchen über weitere Förderungsmöglichkeiten gesprochen wurde.

Die Gandersheimer Domfestspiele sind ein Eckpfeiler im Kulturangebot unserer Region. Daher möchte ich meinen Beitrag zur langfristigen Sicherung der Gandersheimer Domfestspiele leisten und setze mich für eine dauerhafte Förderung von Seiten des Bundes ein. Ich freue mich, dass wir positive Signale aus den Gesprächen für eine kontinuierliche Förderung erfahren haben. Ich werde mit Achim Lenz und dem Ministerium weiter in engem Kontakt bleiben.

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Markt 11
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910
Diese Seite verwendet Cookies - auch zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.