20190411 KGS Moringen im Deutschen Bundestag min

KGS Moringen im Deutschen Bundestag

Berlin.11.04.2019. Im Rahmen ihrer Berlinfahrt hieß ich Schülerinnen und Schüler der Kooperativen Gesamtschule Moringen zu einem Gespräch im Deutschen Bundestag willkommen.
20190316 Einsatz für Gandersheimer Domfestspiele

Einsatz für Gandersheimer domfestspiele

Berlin.16.03.2019. Gemeinsam mit Achim Lenz, dem Intendanten der Gandersheimer Domfestspiele, habe ich mich in Berlin für eine dauerhafte Bundesförderung für die Domfestspiele eingesetzt.
20190301 Ralph Brinkhaus zu Gast in Einbeck

Ralph Brinkhaus zu Gast in EInbeck

Einbeck.01.03.2019. Ralph Brinkhaus MdB, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist meiner Einladung gefolgt und war zu Gast in Einbeck. Die Veranstaltung wurde vom CDU-Stadtverband im Hotel Panorama unter Federführung der Vorsitzenden Beate Tappe-Rostalski organisiert.
Dr. Roy Kühne MdB Bild mit Copyright

Bahnhof Nörten-Hardenberg wird barrierefrei

Berlin. 08.11.2018  Der Einsatz von Dr. Roy Kühne hat sich gelohnt. Der Deutsche Bundestag beschließt vollständige Finanzierung der Umbauten aus dem Bundeshaushalt.  

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Markt 11
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910
Diese Seite verwendet Cookies - auch zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.