Roy Kühne unterwegs im Rollstuhl

Unterwegs im Rollstuhl

CDU-Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne setzt Arbeit zur Rollstuhlfreundlichkeit Northeims fort 

Northeim. Nachdem der CDU-Politiker Dr. Roy Kühne bereits im Sommer letzten Jahres die Rollstuhlfreundlichkeit der Northeimer Innenstadt und der hiesigen Geschäfte getestet hatte, folgte nun die Fortsetzung der Arbeit in seiner Funktion als Bundestagsabgeordneter. Begleitet wurde der 46-Jährige dabei erneut von Monika Nölting, Vorsitzende des Beirats für Menschen mit Behinderung, und Lukas Seidel, Vorsitzender des Northeimer Rollstuhlclubs.
weihnachtsgeste

Weihnachtsmänner als Geste

CDU-Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne verteilt Weihnachtsmänner

Northeim. Schon seit zwei Wochen ist der Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne auf den Weihnachtsmärkten und Innenstädten der Region unterwegs und verteilt Schokoladen-Weihnachtsmänner. Mit der Aktion möchte der CDU-Politiker den Menschen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und sich auch noch einmal für das Vertrauen bei der Bundestagswahl bedanken.
villa wuff

Es geht tierisch zu

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne besucht das Tierheim „Villa Wuff“

Einbeck. Beim Besuch des Tierheims „Villa Wuff“ informierte sich der Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne über die anfängliche Hundeauffangstation und die Arbeit des Einbecker Vereins.

harzhorn

Auf historischer Entdeckungsreise

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne besucht römisches Schlachtfeld am Harzhorn

Harzhorn. Auf historische Entdeckungsreise begab sich der Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne beim Besuch des römisch-germanischen Schlachtfelds am Harzhorn.

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Kurze Str. 2
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910