standreasberg

„Unser Kapital ist die Landschaft!“

Informationsbesuch in St. Andreasberg mit tollem Programm in Sachen Tourismus

St. Andreasberg. Sprichwörtlich hoch hinaus ging es für Bundestagskandidat Dr. Roy Kühne beim Informationsbesuch in der Bergstadt Sankt Andreasberg. Das abwechslungsreiche Programm mit Betriebsbesichtigungen und Wahlstand führte den CDU-Politiker zuerst zum Fuße des Matthias-Schmidt-Berges, wo es gemütlich per Sessellift den Berg hinauf ging.

fliegerhorst goslar

Hipp, Hipp, hurra!

Reservistenkameradschaft in Goslar begrüßt Dr. Kühne

Goslar. Beim Abend der Reservistenkameradschaft Fliegerhorst Goslar geht es auch für den Gast Dr. Roy Kühne ein wenig militärisch zu. Dem dreifachen „Hipp, hipp, hurra“ für das Geburtstagskind Daniela folgt ein „Danke, setzen!“ von Frank-Michael Kruckow, Vorsitzender der Reservistenkameradschaft in der Kaiserstadt. Auf Einladung Kruckows besuchte der CDU-Bundestagskandidat den Verband, um deren vielfältige Arbeit vor Ort kennenzulernen.

boule-bahn

Boule Bahn in Goslar eröffnet

Dr. Kühne zu Gast bei der Eröffnungsfeier

Goslar. Eine Boule-Bahn Eröffnung in Goslar war eine besondere Gelegenheit für Dr. Kühne sich nicht nur einer ungewöhnlichen Sportart zu widmen, sondern auch über Themen in der Region zu reden. Besonders die Bereiche Tourismus und auch Wirtschaft bewegen die Leute und es wird schon sehr bewusst bemerkt, dass hier noch viel passieren muss. Dr. Kühne konnte sich in den Gesprächen davon überzeugen, dass die Leute die Region mitgestalten wollen. Es sind Ideen und Kritikpunkte vorhanden und darauf kann man bauen. Miteinander gestalten – gemeinsam erfolgreich.
sincotec

Regionale Identifikation bei SincoTec

Bundestagskandidat Dr. Roy Kühne besucht Firma SincoTec in Clausthal-Zellerfeld

Clausthal-Zellerfeld. Ein Informationsbesuch im Innovationspark der Harzstadt führte Dr. Roy Kühne zum Hauptsitz der Firma SincoTec Group. Der geschäftsführende Gesellschafter, Sven Henze, brachte der kleinen Delegation um den Bundestagskandidaten die Historie, Produktpalette und den Aufbau des Unternehmens näher.

Kontakt

Bundestagsbüro:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 79 187
Fax: 030 227 70 188
Wahlkreisbüro:
Kurze Str. 2
37154 Northeim

Tel.: 05551 9088 899
Fax: 05551 9088 910